Biografie

Hinter dem sympathischen und erfolgreichen DJ B.K. stehen 20 Jahre solide, elektronische Musik höchster Qualität. Seine Reise führte ihn von lokalen Bars, über nationale Clubs und Festivals, bis hin zu internationalen Bühnen. Er sammelte seine musikalischen Erfahrungen an regelmässigen Auftritten im In- und Ausland, nah und fern, von Ibiza bis an die Strände der Südtürkei, was sich in seinem einzigartigen Stil bis heute widerspiegelt.

Seit 2003 ist B.K. unter Vertrag beim bekannten Zürcher Label Human Elements, welches seither jedes Jahr mit seinem Mobile an der Streetparade präsent ist und rund 7 Jahre im berühmt- berüchtigten Club Q (ZH) die stets ausverkaufte Human Elements Model-Night mit ihren internationalen Gästen organisierte.

Die ersten eigenen Produktionen veröffentlichte DJ B.K. bereits im Jahr 2001 auf Black Virus Rec.

Danach wurden ausserdem diverse DJ- und Partner-Projekte unter dem Namen the SILVERSURFERS in renommierten Clubs wie Kaufleuten (ZH) und Club Q (ZH) realisiert.

Das grosse Potential und musikalische Talent des Deejays wurde bereits im Jahr 2005 ausgezeichnet und mit dem Gewinn des Zoomaward (heute swiss nightlife Award) als „BEST DJ NEWCOMER NATIONAL“ im Rohstofflager Zürich gekürt.

Mit seinem geschickten Händchen für Deep- und Techhouse-Beats begeistert er sein junges und kritisches Publikum immer wieder aufs Neue.

Regelmässig ist DJ B.K. an Events und Festivals, wie Streetparade, Zürifäscht, Space on Tour, Beau- Temps und Orbit Events , sowie an Gastauftritten bei Freunden wie „Klischée Events“ anzutreffen und stets mit seinen neusten Sets am Start.

Die Geschichte geht weiter… House Music for adults!